MENÜ

Über uns

In gut 10 Jahren ist die Brune+Fleischmann Zahntechnik GmbH kontinuierlich gewachsen. Seit April 2012 arbeiten wir in einer Laborumgebung, die wir selbst geplant und gestaltet haben. Drei Qualitäten sind uns bei der Führung unseres Dentallabores besonders wichtig:

Raum für Kreativität

Die technischen Möglichkeiten bei der Herstellung von Zahnersatz entwicklen sich ständig weiter. Wir begreifen dies als Herausforderung und Chance unser Können kontinuierlich zu vergrößern.
Fachtagungen und Gespräche mit Experten sind uns ein großer Ansporn, stets auf der Höhe unseres Fachgebiets zu bleiben und neue Lösungen zu erproben.

Offenheit für Dialoge

Neben dem Erwerben von fachlichen Qualifikationen legen wir großen Wert darauf, dass Erfahrungswerte weitergegeben werden: An die Praktikanten, Lehrlinge und Techniker, auch an die Laborleiter sowie an die Zahnärzte und ihre Patienten. Es ist uns wichtig, offen zu sein, ansprechbar zu bleiben und als Team zu arbeiten.

Motivation durch Wertschätzung

Erfolg messen wir an langfristigen Geschäftsbeziehungen, am konstruktiven fachlichen Austausch, am sorgsamen Umgang mit der Zeit und Arbeitskraft, am organischen Wachstum und an der persönlichen Weiterentwicklung.