MENÜ

Zahntechnik

Brune und Fleischmann, Labor für Zahntechnik.

 

Nachrichten

Arbeitskurs mit MDT Hans-Joachim Lotz

Mit dem renommierten Referenten Hans-Joachim Lotz genossen wir einen Arbeitskurs der Extraklasse! Er lehrte uns den Weg von der Planung über die therapeutische Phase bis hin zu den vielfältigen Möglichkeiten im Bereich der Kompositetechnik für die Kombinations- und Implantatprothetik. Er legte zudem großes Augenmerk auf die natürliche Gestaltung des künstlichen Zahnfleischs.

Digitaler Workflow

Das digitale Zeitalter schreitet voran und wir nutzen all deren Möglichkeiten und Vorteile. Mit unserem 3d Drucker der neuesten Generation, bieten wir vom gedruckten individuellen Abformlöffel, über navigierte Bohrschablonen bis hin zu Implantatmodellen die komplette Bandbreite des digitalen Workflows. Unabhängig davon, ob die Erfassung direkt am Patient mittels Intraoralscanner erfolgt oder im Labor eingescannt wird!