MENÜ

Zahntechnik

Brune und Fleischmann, Labor für Zahntechnik.

 

Nachrichten

Triathlon Nittenau

Am 06.07.2014 startete das Team Brune+Fleischmann mit Robert Horn (Schwimmer), Thomas Fleischmann (Radler) und Felix Wagner (Läufer) beim 24. Regental Triathlon in Nittenau. In der Wertungsklasse Herrenstaffel belegten wir mit einer sehr guten Zeit von 1:00:49 den 4. Platz und verfehlten das "Treppchen" nur um knappe 11 Sekunden!

Neue CAD/CAM Maschinentechnik

Im Juni diesen Jahres, haben wir in eine weitere, absolut hochpräzise CAD/CAM Industriefräsmaschine investiert. Mit dieser ist es uns jetzt auch möglich Titan, NEM, Hybridkunststoffe und eine Vielzahl weiterer innovativer Werkstoffe auf einem neuen Weg herzustellen. Zum einen können bestimmte moderne Materialien nur noch mittels digitaler  Frästechnik hergestellt werden, zum anderen konnten wir unsere bisherigen Produkte nochmals weiter verbessern. Durch das Fräsen, beispielsweise von Kronengerüsten aus einem homogenen Metallblank, umgeht man die Gefahren der bisherigen Gusstechnik wie Verzüge oder einem unsauberen Metallgefüge.